...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Kinooo


Ausm Kino zurück...wah. Diesmal waren leider irgendwie nur Dummbrote im Kino, die den Film, Harry Potter und der Orden des Phönix nich gerallt haben ... also, die Witze solle man schon verstehen
Als Snape zu Harry sagte: "Man möchte brechen"... ich mein, ich hab mich totgelacht...
Ausserdem warens so... 50° im Kinosaal... Die Klimaanlage haben die wirklich recht spät eingeschaltet. Wenn ich mir mal nich 5-7 Kilo abgeschwitzt hab da, dann weiss ich auch nich...
Schade fand ich auch, dass der Film normale Lautstärke hatte. Am Mittwoch war er so übelst laut und alles kam sooo super rüber. Aber dennoch liebe ich diesen Film.

Morgen gehts nun erstmal ins Krankenhaus, arbeiten.
Nächste Woche gibts den allerletzten Harry Potter Band...
Woche kann toll werden.
15.7.07 23:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen