...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Kino , Lebt Noch!


Pirates of the Caribbean - At Worlds End und Sally ist und war und wird immer ganz entzückt sein. Desswegen auch das (zugegeben alte) Design.
Ganz viele Jack Sparrows auf einer Leinwand AUF EINMAL.
Ganz viel Barbossa
Ganz viel Davy Jones
Ganz viel Tia Dalma
Ganz viel Liebe
Direkt morgen nocheinmal. Diesmal mit Papa... Ich hoffe doch, es gibt Ende des Jahres eine... ich sag mal: Pirates of the Caribbean Trilogy Steel DVD Box ... Extra für Fetischisten wie mich .
Meinereiner wird sich jetzt ins Bettchen begeben.
26.5.07 00:27


Immer sone Sache...


...müde, müde, müde...
26.5.07 13:12


Shoppingski


Ich versuch gleich ne schicke Fernbedienung für meinen Fernseher, DVD Player und was hier sonst noch so rumsteht zu bekommen. Kann nich sein, dass ich ständig eine von dem 30 Fernbedienungen verliere, die hier rumliegen. Ich dachte schon an eine Schnurrkonstruktion, an der ich die Fernbedienungen festkleb und sie an die Wand nagel oder so... .
An und für sich bin ich allerdings heute nur aufgestanden, um nochmal Pirates of the Caribbean: At World's End zu sehen...
26.5.07 14:13


Heute...


...bleib ich mal wieder zuhause. Will faul sein... Keine Lust auf Interaktion und Unterhaltung. Schön
27.5.07 16:44


Sonntage...


...irgendwie sind sie ja schon toll. Jedenfalls dieser Sonntag.
Aufgewacht um 13:30Uhr.
Geduscht
Mitm Laptop auf die Couch gesetzt
The Descent geguckt
Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl geguckt
Matrix geguckt, mehr oder weniger
35 Minuten mit Maike telefoniert... 15 Minuten davon war ein einziges Gähnen...wir sind halt müde.
Nach dem Telefonieren hatte ich irgendwie nen Biergeschmack im Mund... also hab ich mir n Bier geholt.
Und so sitz ich jetzt hier. Trink mein Flensburger Dunkel und geh gleich in mein pornöses Bettchen, was mich gerade dezent von der Seite anstrahlt... mit meinen 3 geliebten Nici Plüschschafen... . Wohlwissend, was morgen ein Feiertag ist und es nurnoch drei oder zwei Wochen bis zum Auslauf meines Vertrages sind... danach quasi Urlaub bis zum Sommer... aktuell ist mein Leben schon toll...
28.5.07 01:02


 [eine Seite weiter]