...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Ohhh man...


WrestleMania 23... dazu kann ich nix sagen, garnix... ich kann mir nur an den Kopf packen, ihn schütteln und dann ganz kräftig auf den Tisch fallen lassen. Wie kann man nur so einen scheiß verzapfen?
Ich zweifle langsam an WWE... und ich werd in nächster Zeit mal TNA verfolgen... gah... Ich hab garkeine Lust auf die WrestleMania Revenge Tour... das kann nämlich nix werden...
Ich geh gleich mal in die Stadt und shoppen. Jdf. das, was ich gestern vergessen hab...
2.4.07 12:18


Hm...


Datum o8. April. 2oo7
Trinkt Apfelsaft
Isst Bananenqark mit Erdbeeren
Liest "Boot Camp" Morton Rhue
Hört Lordi - Whos your Daddy?
“Guckt“ Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch
Gesellschaft Mama & Achim
Page hrhr
“Trägt“ Gammelplünn
Gefühl 1a
...Mutta is die Beste. Warum? Bananenquark mit Erdbeeren . Hrrr, sowas nenn ich lecker.
Dazu Mario Barth gucken Fünününününü und Lordi hörn... und heut Abend KaraokeAction mit Maike.
Gestern mit der werten Pfrauke und Matthias den Klängen von Bitter Silence im Szenerie gelauscht. Ich sags mal so: Das war schon der tollste Soundcheck den ich je gehört hab... 1 1/2 Stunden lang gemecker und gebrülle . Das kommt davon, wenn Frau 2 Stunden früher hingeht.. War aber ein erfolgreicher Abend... Der ganze Raum war voller Belustigungsobjekte. Das war quasi schrecklich. Ich konnt mitm Lachen garnichmehr aufhören. Vorallem: Spitzen Typen und so...nichwahr?
Heut Abend gehts wieder hin, mit Maike und dann wird ordentlich ein Liedchen geschmettert .
Montag übrigens nochmal hin... Ich hab doch noch was zu klären . Naja, is ja nich so, dass die mich arm machen... ich habs ja .
Dienstag is dann eeendlich mein Urlaub zuende... Ich hab sowas von keine Lust mehr auf Urlaub...das is schlimm... wirklich schlimm. Ich werd jetzt die allerletzten 2 Wochen genießen, die ich noch da verbringe... och man... sie alle werden mir so fehlen...
Jesco, Ingrid, Kerstin, Andreas, Claudia, oh hell, alle Dozenten und BiBes, ausserdem: Berit, Anni, Anna, EmoTimo und Thomas, Auge, Timo, Alex, Elisa, Sandra... och Gottchen Ich komm euch alle sowas von besuchen... ihr ahnt es nich Noch is ja nich soweit...
8.4.07 16:40


Was fürn Abend


Karaoke Abend im Szenerie. Erfolgreich würd ich sagen. Mein ganzer Tag war doch höchst erfolgreich...
Die Krönung des Abends war: Matthias, Daniel und meine Wenigkeit singen: "Ein bisschen Frieden". Tokio Hotel gabs nich, hell, wir wollten doch unbedingt Tokio Hotel singen...verdammt!
Morgen, bzw. heute ist mein werter letzter Urlaubstag und ich werd die letzten 2 Wochen unglaublich genießen...
Diese eine Woche Urlaub kam mir vor wie zwei Monate. Hab sooo viel erlebt...einfach hach .
9.4.07 01:09


Ohhh


Mein großer Freund Joe läuft auf RTL. Oh, ich liebe diesen Film
9.4.07 13:39


Ende


Als krönenden Abschluss des Urlaubs...geh ich jetzt noch einen trinken... Man gönnt sich ja sonst nix...
9.4.07 18:00


 [eine Seite weiter]