...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Ich sag mal so...


...Sally is back .
Arrive. RISE HELL. Leave
11.3.07 22:41


Werbung


Montag


Wasn das heute fürn spitzen Tag?
Heute Morgen hatte ich noch keine Lust aufzustehen und so, aber dann... einfach nur sau toll. Ich kam an und was war? Internet funktionierte nicht. Ergo: Man konnte nix tun. Also gabs Diskusionsrunde (Und das, nur weil ich sagte, dass Berlin ne dumme Stadt is) und Spaziergang und das alles in der Sonne. Es is so schön draussen...Ich glaube ich zieh um in den Garten.
Ohman...hätte ich gewusst, dass es auch so warm wird, hätt ich mein Hemd ausgezogen....(Aber das is morgens doch immer so schön warm...)
12.3.07 18:01


ffn Crazyphone


OMG! Die gute Anni hat mir heute Morgen berichtet, dass das ffn crazyphone beim SonntagsReport angerufen hat...da hab ich doch n Praktikum gemacht...haha
Doro und Gisela. Die Armen Beiden. Hier zu hören:
ffn crazyphone Montag, 12. März 2oo7
Wie toll das is...wietollwietollwietoll... hahaha.
12.3.07 20:32


Hamburg ich komme! Schonwieder


Yes! Und ich komme doch mit nach Hamburg. Eigentlich wäre ich ja in dieser Woche im Krankenhaus gewesen, weswegen ich mich auch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen habe aber das war dann nun doch nich so und ich bin morgen und Donnerstag available. Also bin ich zu Kerstin und hab gesagt: Falls wer abspringt, Sally is bereit. Denn die Fahrt is auf 20 Plätze beschränkt.
Dann hieß es, es wären schon so viele, die als Einsatz fungierten. Also hab ichs mal dezent gestrichen, auch wenn es meine Idee war, nach Hamburg zu fahren.
Kerstin kam später nochmal runter und meinte eben dies zu mir und dass ich desswegen eigentlich Vorrang hätte. Also bin ich hoch zu Karina und schwupps. Stand ich auf der TeilnehmerListe drauf... Hach wie shön.
Morgen treffen wir uns erst um 8:45Uhr aufm Parkplatz und gehn dann zum Bahnhof. Donnerstag hab ich frei, weil wir erst um 20:14Uhr wieder in Stadt Leer sind.
Oh ich werd ne Cam mitnehmen. Immerhin sind alle meine Knüllis dabei:
Annika, Anna, Holger, Thomas, Timo... hach... Fotofotofoto.

Ich hab neuerdings auch so leicht das Gefühl, dass ich im BW arg populär bin. Denn ständig kommen Menschen zu mir, die mit mir reden wollen und vorgeben mich zu kennen...nur... ich hab meist keine Ahnung wer das is. Annika erkenn ich wieder, Anna auch, Thomas ebenfalls, Holger sowieso, Elisa unbedingt, Timo...ja, natürlich, Inken unverwechselbar, EmoTimo ebenfalls, Sandra kann man garnich übersehen, aber da hörst dann auf. Da schwirren noch n paar Andere herum, die kenn ich wohl, hab mit denen geredet, aber die Namen kenn ich nur bedingt...nur die Anderen...die kennen mich...merkwürdigerweise...
Ja, ich bin schon toll .

Heute ist übrigends Dr. Monk Tag (Dr. House & Monk )
13.3.07 19:22


Terminkalenerliebe


Uhi. In diesem Monat liebe ich meinen Terminkalender ja wirklich sehr. Nur tolle Sachen...zwar viel, aber nu toll. Ufff... ichg bin sowieso so arg zufrieden und glücklich.... Ich krieg die Tage sicher nen Herzinfarkt, weil ich mich ständig nur freue.
Heute Monk & House Tag
Mittwoch Fahrt nach Hamburg
Donnerstag Frei, Kino mit Maike
Freitag ßenerie mit Anni und Holger
Samstag KostBar mit Frauke
Sonntag & Montag Chilln
Dienstag Monk & House Tag und Release von der See No Evil DVD
Mittwoch H.F. Dienstlanbesprechung
22. April WrestleMania Revenge Tour
13.3.07 22:10


 [eine Seite weiter]