...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Ufftata...


...ich hab Hier schon lange nich mehr gebloggt... Wenn mans lange nennen kann...
Ist auch nich viel passiert in der letzten Zeit.
Ich hab nur vieeel Geld ausgegeben, vorallem für DVDs und Bücher. Unter Anderem:
DVDs
. Dog - The Bounty Hunter Season 1, 2 und das WeddingSpecial (Ich liebe das WS. So möcht ich auch heiraten, so und nicht anders)
. Baywatch Staffel 2 (Immerwieder schön)
Bücher
. Felidae & Francis (Harrr, für 3€...Schnäppschn. Ich fand den Film ja schon tollig)
. Das Maya Ritual (Hört sich ganz interessant an)
. Abgezockt und totgepflegt - Alltag in deutschen Pflegeheimen ( Das is schlimm...habs an 2 Tagen durch gehabt... die Gewissheit zu haben, dass mans besser macht ist schon toll)
. Panic (Ist wohl als nächstes dran...und wenn nicht, dann: )
. Stirb Ewig (Schon ne dämliche Situation... )
. Ritus (Gévaudan lässt grüßen...)

Ach... und ich will noch so viel mehr kaufen diesen Monat.
Bücher
. The Stone Cold Truth (Ich hab neuerdings n Faible für Stone Cold Steve Austin)
DVDs
. WWE Summerslam 2oo4 (HamHamHaaam.)
. WWE Taboo Tuersday 2oo4 (Dringend notwendig)

*seufz* Ich habs ja... (Ja, eigentlich schon...)
Ansonsten...ehm...joa, es hat geschneit... und das liegt hier immernoch rum... Ich hab abgenommen Dabei will ich garnich...ich bin zufrieden... naja und ich bin stolze Besitzerin eines 1a Laptops...jetzt brauch ich nurnoch im Bett liegen Faul geht die Welt zugrunde.
10.2.07 16:50


Werbung


Neues Hobby


Welche da so aussieht, dass ich in der ircgalerie durch die Profile klickö und alle möglichen un unmöglichen Bilder melde Ach, das könnt n Hobby werden.
10.2.07 20:48


Allseitsbekannte Kaufsucht


Bücherkaufsucht müsste es eigentlich heißen.
Soeben bestellt:
. WWEs "The Stone Cold Truth" von Steve Austin
. "Evil" von Jack Ketchum
. "Todesmarsch" von Stephen King
Ich erwarte es Dienstag...
10.2.07 22:33


Immer wieder Sonntags...


...bäh...schonwieder Sonntag...kann doch nich...war doch gerade erst Freitag Nachmittag... mist.
Eigentlich wollt ich ja niX-Man gucken...aber das is mir iwie zu doof...
Ich werd mir die zweite Staffel von Dog - The Bounty Hunter ansehen... und hoffen, dass der Abend laaangsam vorüber geht...
11.2.07 21:25


Müüüde


Wenn ich heute nach Hause komme, sollte das passieren, dann werd ich mich nurnoch ins Bett legen.
Es war heute morgen so brutal. Mein Bett war uuunglaublich warm und weich und gemütlich und ich, ich musste aufstehen...ahhh... Ich hab so schön geträumt und alles... is kaum Dienstag und ich mag wieder Wochenende haben...
Die Tatsache, dass ich mir hier gerade hawaiianische Ferienhäuser angucken machts auch nich besser...Bettchen...
5 Stunden und 25 Minuten noch... minus 30 Minuten, macht 4 Stunden und 55 Minuten, weil ich gleich Mittagspause habe...letzte Stunde vor Feierabend werd ich eh mitm Kopf aufm Schreibtisch liegen... düvel, ich bin so müde.
13.2.07 11:36


 [eine Seite weiter]