...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Ufff...


...son Urlaub is schon toll.
1.1.07 13:49


Neues Lay...


...und es sieht im FF nich gerade toll aus...wegen dem Scrollbar... is mir jetzt allerdings auch sowas von egal.
7.1.07 16:52


New Years Revolution 2007


Oh nein. Das Jahr fängt so doof an... ich wusste es.
Bei New Years Revolution hat sich Triple H höchstwahrscheinlich den Oberschenkelmuskel gerissen. Die Verletzung geschah während des World Tag Team Titelmatches als Triple H Randy Orton einen Spinebuster verpasste und hierbei im Vergleich zu sonst als erstes mit dem Knie aufkam. Nach dem Match konnte Triple H den Ring nicht ohne Hilfe verlassen. Mehrere Trainer halfen ihm hinter die Kulissen.
Was bedeutet das? Kein Triple H auf der Wrestlemania Revengetour... och schoiße...
Er wird heute zu Dr. James Andrews nach Birmingham, Alabama gebracht und am Nachmittag weiss man dann wohl mehr... naja...hoff ich mal, dass es vllt. doch etwas nicht so schlimmes is...
Das gibt schätzungsweise schlechtere Ratings für WWE's RAW... die haben in der letzten Zeit einfach viel zu sehr auf Comedy gesetzt und jetzt stehn se doof da...
Was mit Shawn Michaels passiert interessiert mich nun auch. Denn auch er leidet unter einer Knieverletzung die noch nicht operiert wurde, da er nun ja mit Trips als Tag team auftritt und somit nicht ein ganzes Match komplett alleine durchalten muss...aber jetzt, wo Trips ersteinmal weg ist?
Schätzungsweise wars das jetzt komplett gewesen mit der DX... (Was ich persönlich eigentlich begrüße, denn sie werden schon langsam langweilig...aber doch nich gleich so...)
Uff...ufffufff
8.1.07 14:22


Uff...


...ich komm gerade vim Arzt wieder:
Krankgeschrieben bis Donnerstag .
Wie toll...
Und ich war mit Mutter bei Müller und dem Bettenlager.
Ausbeute:
. Simplycol
. Füller
. Apfelringe (Wie doof, ich schmeck doch eh nix )
. WWE No Way Out 2oo6
. Kerzenständer, 2 in Leo und 2 im Asia Look
. Plüschfischanhänger
Naja...ich werd mir irgendwann mal ne Liste zusammenbasteln, was ich da mittlerweile für ne Sammlung an WWE-DVDs habe...ich glaub das mach ich wohl mal...thihihi.
Und danach werd ich mir No Way Out ansehen...
Ausserdem hab ich meiner Mutter versprochen heute noch mit ihr zwei Folgen Desperate Housewives zu gucken...
8.1.07 18:53


Ende


No Way Out hab ich mir nun fast bis zum Ende hin angesehen (Zwischendurch kamen nochmal zwei Folgen Desperate Housewives) aber mitten im Kampf Kurt Angle vs Undertaker hab ich aufgehört...mein Buch ruft nach mir (Richard Laymon "Die Insel") und es ist ziemlich laut...
Jedenfalls werd ich jetzt noch etwas lesen, Medikamente nehmen morgen um 7:55Uhr aufwachen, Karina anrufen und bescheid sagen, dass ich erst am Donnerstag wieder da bin...und mich dann nochmal wieder umdrehen und solange weiterschlafen, bis Unsere kleine Farm kommt (Seitdem ich wegen dem SR erst um 1oUhr austehen musste, hab ichs immer zur Hälfte geguckt und irgendwie mag ich es...) und dann in den Tag starten...aber hoffentlich gesünder als die letzten Tage... wird schon werden.
(Boha irgendwie hab ich Bock aufn Joghurt ).
9.1.07 01:06


 [eine Seite weiter]