...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




^^


glüh. glüh. glüüüh
Heute, sehr traurig:
Ich habe erfahren, dass unser herzallerliebstes Knülli, der Andreas, seit gestern nicht mehr beim BW vorzufinden ist... jetzt müssen wir uns alleine mit Jesco rumschlagen... ich schätze wir werden alle sterben...
Aaaber Knülli war ja heute auch beim SonntagsReport. Ich werd ihn die nächsten Wochen noch öfter mal sehen... aber dennoch... tragisch... (Obwohl wir nu ja quasi ungehindert Kaffee trinken gehen können )
1.12.06 17:04


sat1


Haha unser Weihnachtsmarkt in Leer war gerade auf Sat1 zu sehen... und der Waffelmann der Gute, da war ich heute in der Mittagspause noch. Aber warum haben die von Sat1 nicht den tollen singenden Elch an der Süffelbude da, die immer im Hintergrund war gezeigt? Der is sau toll.
1.12.06 17:39


Grrrinch


Naa toll. Nun hab ich mir vor ein paar Tagen Der Grinch auf DVD gekauft und nun seh ich, dass der bald auf VOX läuft...spitze.
Naja....der Grinch is eh toll...mein Vorbild... Nur im Gegensatz zu ihm Liebe ich die Weihnachtszeit...
1.12.06 21:23


NA TOOOLL


Jetzt seh ich gerade, dass Tatsächlich Liebe auch bald im TV auf RTL läuft...spaßig...die DVD hab ich mir nämlich zusammen mit The Grinch gekauft...
1.12.06 23:00


Unkreativ?!


Oh man. Eigentlich wollte ich mit nem neuen Layout kommen... aber... rofl ich hab absolut keine Ideen . Ich werd noch ein bisschen weiter in meiner nicht besonders tollen Kreativkiste wühlen... mal sehen...
3.12.06 16:40


 [eine Seite weiter]