...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Chöööön

[ Gefühl | 1a müde ]
[ TV | Frankreich : Brasilien ]
Wasn Tag... der war mal richtig toll.
War mit Frauke in Timmel schwimmen. Sind erst mit dem Boot aufs Meer rausgefahren und dann zum Strand geschwommen. Nur komische Typen da, Frauke wollt sich da keinen aussuchen . Danach sind wir wieder zurück in den Hafen und zur Kneipe, Fußball gucken. England : Portugal. Da hatten wir auch n Spaß, mit "Dem, der bald platzt". Der hatte ne mega rote Birne Wir haben wohl auch alle Anderen da belustigt, die haben förmlich schon drauf gewartet, dass von uns irgend ein Spruch kam.
Wayne Rooney ist bei uns jetzt "Der kleine Panzer" und hat ja leider, leider ne rote Arschkarte Ich mag den Panzer doch sooo gern. Und Kevin Kurányi war auch daaa (Mein heimlicher Traumman lol).
Jedenfalls haben wir uns nach dem Spiel noch entschieden an den Strand zu gehen (aka nomma schwimmn ). Auf diesem BojenTeil aufm Meer haben wir uns dann hingesetzt und rumgelabert. Fast ne Stunde lang....Düvel...
Nunja, zum essen wieder zurück und dann nach Hause...
Bin sau müde jetzt und morgen gehts nommal schwimmen, mit Jessi, Marcus und Kaio(? Man weiss es nich)
1.7.06 22:45


Werbung


Fußball

Man...ich glaub ich werd Wayne Rooney Fan... der is ja mal voll toll...er belustigt mich.
2.7.06 00:23


Düvel...

...wieder son allgemein spaßiger Tag
Wird allerdings wohl noch spaßiger, denn irgendwann ist Elite-Treffen im GrandCafé. Ich hab nur vergessen wann . Denn die Jennyyy is da daaa.
Ansonsten...öhm...ja.
Ich muss Frauke noch Recht zusprechen auf das, was sie über zwei ganz bestimmte Personen gesagt hat. Kleinkindergetue und sowas. Mir ist das aber nun herzlichst egal... tolle Menschen kommen und gehen und manche bleiben eben...andere wiederum haben nicht das Potential dazu. ich bin 1a zufrieden so, denn ich habe alles, was ich brauche und das, was ich nicht mehr brauche hab ich seit Freitag eben schon fallen gelassen. Ich halt dieses Kleinkindergehabe nich mehr aus
Rundum glücklich und so...
Sooo...dann gleich noch im Kino anrufen, wegen dem Fußballspielchen morgen... (Ich weiss garnich, muss ich da nun hin...?)...
Und Essn is fertig...mjami
3.7.06 13:17


Analanlage

16:04:19 Alptraummelodie: Klimanalage
16:04:33 Alptraummelodie: ANAL...ja sicher XD
16:04:38 Alptraummelodie: KLIMAANLAGE
16:04:39 Alptraummelodie: So
16:06:33 Marcus: ROFL. Das wäre mir sonst nicht aufgefallen.
16:06:42 Alptraummelodie: -.-'''''
3.7.06 16:07


. . .

"...Nee, das kann ich nich machen, dann bringt sie sich doch um"
Na sowas...Birnbaum Düvel, hätt nich mehr viel gefehlt und ich wär Fraukes Balkon vor lachen runtergekugelt...
Morgen dann mit ihr und Maike Fußball im Kino. Alles schon reserviert und besorgt . Morgen wird toll...morgen wird GANZ toll
3.7.06 22:53


 [eine Seite weiter]