...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Herrlicher Abend

...jah, herrlich.
Erstmal sind Jessi, Marcus und ich wie geplant ins Grand Café gegangen. Haben auf Heiner und Jenny gewartet, die aber letztendlich nich aufgetaucht sind. Nojor. Kommt vor. Während dessen haben Frauke und Maike sich bei mir gemeldet, die hatten scheinbar die totaaale Langeweile . Die sind dann zu uns gekommen, als wir innen Rockkeller gegangen sind. (Es is toll, in nem Keller zu sitzen, Bananeneis futtern und sich ne Cola mit Eiswürfeln zu bestellen )
Jessi die alte Quengelkuh wollte dann irgendwann nach Hause. Ich bin mit ihr gefahren und Marcus hat Frauke und Maike mitgenommen und bei McDoof abgesetzt, wo ich dann halt auch hingefahren bin. Immerhin ist ja heut son 'besonderer Tag', da muss man wenigstens etwas gemacht haben. Nach n bissl überlegen sind wir wieder zurück zum Grand Café gelaufen. Aufm halben Weg hat Heiner sich dann gemeldet . Der is dann noch hergefahren und war mit im Grand Café. Frauke, wie immer, ungeduldig und unzufrieden wollt irgendwo hin, wo Stimmung is. Aber was Besseres als Purzelbaum is ihr auch nich eingefallen . Ok, also hin. Quer durche Stadt, beim Purzelbaum angekommen war Frauke schon wieder am nerven, dass es da zu leer ist. Joa, wieder gaaaanz zurück zum Rockkeller. Ab da wars dann richtig toll .
Band war toll,
Stimmung war toll,
Leute waren toll.
Jedenfalls schien dieser Kerl dagewesen zu sein, der mir vor x-Wochen n KiBa ( ) ausgegeben hat (Was Frauke dann ausgetrunken hat ) . Ich kanns nicht direkt sagen, weil mein Namens- und Gesichtsgedächnis total im Arsch is. Hat aber noch gereicht um Rolli und Marten zu erkennen. Jap.
Immerwieder arg fein mit Marten über jeden Scheiß zu reden. Könnt ich n ganzen Tag machen. Aber nunja.
Joar und nach ner Menge Spaß sind wir wieder gegangen. Wurd auch langsam leer im Rockkeller.
War doch echt lustig der Abend
. "Du machst dich strafbar"
. "Mark, die Knalltüte"
. "Den Heiner, den mag Keiner"
. "Der Heiner is immer kleiner"
...
Mwah
1.5.06 01:59


Werbung


Backlash - 3o.o4.2oo6

gäääähn
Matches waren ja toll...aber... irendwas Großes is da nun auch nich passiert.
. John Cena def. Triple H und Edge (Triple Threat Match um den WWE Championtitle)
Ich kann Cena nich mehr sehn. Der wird einfach sooo langweilig. Naja, wenigstens hat Trips ihm zum Ende hin noch den Vorschlaghammer über die Rübe gezogen. Naja und das DX-Zeichen
. Mr. McMahon & Shane McMahon def. Shawn Michaels & "God"
Dazu kann ich echt NIX sagen Einmal muss einfach mal gut sein... Vinnie hat wieder seine 45min bekommen
. Kane vs. Big Show Kane rastet aus, Big Show prügelt Kane n Stuhl über den Schädel, es tut ihm scheinbar leid und er haut ab... No Contest. Kane machts wenig aus, er setzt sich wieder auf und lacht So gern ich Kane und The Big Show auch mag....was bitte solln das? Plöhd
. Rob Van Dam def. Shelton Benjamin (Intercontinental Champion)
Tja, RVD halt
. Trish Stratus def. Mickie James (Women's Championship)
Jop. Konnte man sich ansehen. Auch, wenns mit DQ endete.
. Umaga def. Ric Flair
Das sich Ric Flair sowas gefallen lässt
. Carlito def. Chris Masters
Hachja, Carlitooo. Ich mag ihn iwie immer mehr

Naja, im Großen und Ganzen:
Man kanns sich angucken. Die Matches waren toll... aber sonst... naja durchschnittlich eben. Ich hab mehr erwartet.
1.5.06 13:04


User friendly

"I'm not in love, but I'm gonna fuck you 'til somebody better comes along"
1.5.06 18:08


Restlicher Abend

Guckt gerade: Nobody is der Größte
Guckt gleich: 8mm- Acht Millimeter
Danach ab ins Bettchen
1.5.06 22:24


Boha...

...wasn Wetter. Da kannst ja zwei draus machen .
Hab mich erstmal in andere Plünn geworfen...
Oh, und Papa muss ich auch noch anrufen.
3.5.06 14:05


 [eine Seite weiter]