...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




6 Stunden meines Lebens...

...hab ich gestern Abend auf dem Flugplatz in Bremen verbracht. Ausgerechnet in Bremen...ich hasse Bremen... diese Stadt is so arg hässlich ... BAH. Ich wäre mit dem Fahrrad nach Frankfurt gefahren, wenn das nötig gewesen wäre, aber nein, meine Mutter und Achim sind ja in Bremen geladet...
Naja, ich hatte ja wenigstens meine PowerWrestling o4/o6 dabei gehabt. Hab mir sogar diesen Bericht über Randy Orton durchgelesen...irgendwie beginne ich ihn langsam zu mögen.
Ausserdem ist der Flughafen von Bremen genauso scheiße wie die Stadt selber. Manche Leute müssen da x-Stunden warten und die verkaufen nicht mal anständige internationale Zeitschriften. Das is total lächerlich, was die da anbieten. Bei uns aufm dem Bahnhof gibt es da sogar mehr...
Da lief noch ne Tuse rum, die eine Umfrage zum FLughafen gemacht hat, der hab ich das erstmal gesagt...hab dafür nen schnieken Kuli bekommen Mehr wollt ich garnich.
1.4.06 13:10


Narf...

Entscheidung
Nehm ich eine Kane-Tasche oder doch eher Eine mit Triple H?
Na? Naa?
1.4.06 13:59


Merke!

Geh niemals ans Telefon, wenn es dein Arzt sein könnte und öffne auch niemals einen Brief, der von deinem Arzt ist.
Für gewöhnlich ist es nie was gutes
1.4.06 19:34


Nöööpp

Hab ich mir wieder was eingebrockt .
Heute Abend RockCellar mit der Jessü und dem Kaio... iwie hab ich ja garkeine Lust
Mal sehen, wie ich das deichseln kann...
1.4.06 21:21


*reck, streck*

Guten Morgääähn
Ich hab schonwieder von einer Person geträumt, die ich hasse wie sonstwas... Und auchnoch son...friedlicher Traum... pfui
2.4.06 13:27


 [eine Seite weiter]