...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Safe ashore

Datum o1.o3.2oo6 - 13:5o
Trinkt Vanilla Coke
Isst Cookies
Liest Journey Into Darkness & PowerWrestling o3/o6
Hört Marita Schreck - Embargo
“Guckt“ Nix
Gesellschaft Niemand
Page myblog.de
Gefühl Gekühlt
Jaah, noch 1o Tage, dann treff ich mich mit Schatz in Hamburg
Hach, das kann ja nur toll werden .
Ausserdem werd ich wohl heut mal meine ICQ-Contactlist aufräumen. Alle fein rauswerfen, die seit Monaten nich mehr geschrieben haben und die nich mehr schreiben wollen (verständlicherweise) aus berechtigten oder unberechtigten Gründen...naja, ich weiss da schon ein paar Personen. Die wird mir eh zu lang...Samstags und Sonntags, wenn se alle mal on sind hängt die Liste über meine Sidebar rüber...nee, das geht so nich

Zimmer aufräumen
Schatz anrufen
ICQ-Contactlist aufräumen

Rauszuwerfende Personen
- Andreas
- David
- Torsten
- Kerl, dessen Namen ich gerade nich kenne
- Mari

Tschöööß
1.3.06 14:04


Werbung


grml

Uho...miese Situation...ganz mies
1.3.06 15:33


Wochenendeee?

Also langsam sollte ich mir mal was feines fürs Wochenende suchen...
Vorausgesetzt meine Klamotten sind noch nich da... dann geh ich nich
1.3.06 19:07


Ansporn

Zimmer aufgeräumt...mhm...
2.3.06 13:23


Welle:Erdball

Bist du nicht viel zu lang schon nur Balast für die Welt? Jetzt ist die Zeit zum Handeln da. Nimm deine letzte Chance wahr. Fass dir ein Herz und hör auf mich. Erschiess dich!
2.3.06 16:41


 [eine Seite weiter]