...un.leashed
Blog Sitemap Archiv Gästebuch Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de




Sonntage...uh???

Sonntage sind ja meist Schei?e...Warum?
Naja, man macht nix, sitzt bl?d rum, is zum Teil eh genervt und am n?chsten Tag geht die Schule wieder los...
Joa, Sonntage sind toll
Es gibt nat?rlich auch Ausnahmen
Heute mal...
Was gibts schon tolleres, als mit Schatz rumsitzen, Kill Bill 2 zu gucken (Gut, der Film is recht langweilig, aber was solls ) und Mazipan-Kuchen zu fressen? Nich viel jedenfalls *laber*
Was is n so die Woche passiert?
- Letzten Sonntag aufm Weihnachtsmarkt in M?nster
Weihnachtsmarkt in M?nster is langweilig...aber Spa? gemacht hats in gewisserer Weise schon
- Montag nich zur Schule gegangen
War eh zu m?de...joa und mir gings nich gut...
- Donnerstag
Endlich ne Idee, was ich Schatz? zu Weihnachten schenken kann
Und meinem Vater ein Geburtstagsgeschenk gekauft
- Freitag Rock Cellar mit Frauke
Sehr interessant, wor?ber man sich auch all unterhalten kann
- Samstag, GB von meinem Vater
Kuuuucheeen
Und so weiter...


o4. Dezember 2oo5 - Weihnachtsmarkt M?nster. Schatz & Ich
(Ich weiss, er hasst das Bild )
11.12.05 15:06


Wuhi...

...wieder zuhause ^^
Schule war wohl recht interessant...Naja, ok, Textverarbeitung war wieder Schei?e...hab zwar ne 1 zur?ck bekommen, aber das wars dann auch schon. Sport war toll XD Maike hat mir unerwartet den Volleyball entgegen geworfen und als ich den gerade noch so fangen wollte, hab ich mir mit meinem Fingernagel in den kleinen Finger gerammt. Da meine Fingern?gel bl?derweise angespitzt sind kann man sich denken, was passiert is Kreisrunder Bluterguss direkt in der Mitte vom kleinen Finger. Hab in der darauffolgenden Deutschstunde ne Nase und nen Mund druntergemalt. Is jetzt mein kleiner Zyklop Edgar . Edgar is toll... hoffentlich bleibt der noch n bissl...
Naja, nach der Schule bin ich so spontan mit Maike in die Stadt gegangen und wer kam da angelaufen, was wir gerade vor Rossmann auf der Bank sahsen?Mein Schatz? . Komplett im Anzug, mit Bundeswehrparka an . Hab ihn erst garnich erkannt . Peinlichst...
Joa, zuhause fein der lieben Jess? gratuliert, die heut 21 geworden is...
Mah...Happ? B?rsd?y nochmal Hau rein, wir sehn ins ja wohl hoffentlich bald wieder
Und jetzt muss ich los inne Stadt...Buch kaufen...und wehedem die haben das nich
12.12.05 16:00


Buch

Yeah!
Endlich is mein Buch da
Marquis de Sade - Justine
Bin dann erstmal lesen
14.12.05 13:24


*schnarch*

Schatz liegt in meinem Bett und schl?ft...
Gott is das s??
14.12.05 17:51


Wieder alleine

So, Schatz is weg...leider
Ich geh nun erstmal nach Nachrichten von ihm suchen . Da er zuhause keiinen PC hat macht er das alles hier...sinnlos, aber lieb
Jup, danach werd ich wohl weiter mein Buch lesen...das is doch recht spannend...
14.12.05 20:50


 [eine Seite weiter]